Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Those were the best days of my life...

... voraussehbar, aber nun gut. Die Episode Jesurina und Wuschelarschloch ist nun vorbei. Ist nun seit letzten Sonntag so. Ehrlich gesagt tuts mir gar nicht weh, was wohl schon die Vorahnung war am Anfang der Herbstferien.
Die einzige Frage, die ich diesbezüglich noch habe, ist warum die doofe Q nicht die Courage hatte, es früher zu sagen und ich es ihr quasi aus der Nase ziehen musste ... Eine schwache Leistung ihrerseits, was ich von ihr nicht erwartet hab ... Wie man sich doch in Sachen Menschenkentniss irren kann ...
Nun gut ... bin zum Fazit gekommen das Fernbeziehungen für den Arsch sind. Dadrüber hatte ich erst vor knapp 4 1/2 Stunden n Gespräch drüber ...
Well monsieur Arschloch macht sich nun auf die Suche nach neuem ... ob ich was Festes will oder nicht steht in den Sternen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich auf diese 11 Tage, die wir insgesamt verbracht haben, trotzdem mit Freude zurückblicke ... es war eine sehr lustige und schöne Zeit und ich werde sie mein Leben lang in guter Erinnerung behalten.

so long...
mfg
melancholie Arschloch :D


Now Playing: Clueso - Morgen Gestern
4.11.06 16:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miaaa (7.11.06 18:30)
jaja diese fernbeziehungen...
unendlich viele tücken...
wird man damit jemals glücklich?!

aaba. supä marek, du machst das richtig!

:D
und danke für das gespräch


moNkje aka gott / Website (7.11.06 19:54)
de rien marieke ;>


moNkje aka gott / Website (7.11.06 22:58)
de rien marieke ... ob man da jemals glücklich wird ? das steht in den sternen, oder zumindest spielen da ne riesenmenge an faktoren eine rolle :> ... geeez ich könnte fernbeziehungsexperte werden :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung