Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back From Göttingen

Hmpf ... ein viel zu schnell geendetes Wochenende ... allerdings bleibt zu sagen,dass es verdammt schön war und ich fast jede Minute genoßen hab mit meinem Jesurinchen ... Fernbeziehung haben ja auch ihre Reize wenn man sich wieder sieht, dafür aber die graviererendere Kehrseite ... die Entfernung:/ ... Wie dem auch sei ... die Entfernung wird mich keineswegs davon abhalten mein Jesurinchen zu lieben oder eine gemeinsame Zukunft anzuzweifeln ... dafür ist dieses Mädchen einfach zu toll =).
Naja bald gehts in die Schule und dann wird noch bissi Sport betrieben, um auf andre Gedanken zu kommen.

bye,
Marek

PS: Marek <333 Elin

PSS: Currently Playing: Coheed & Cambria - Mother May I
11.9.06 09:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miaaa (12.9.06 16:53)
jaja, die sache mit der fernbeziehung...
also ich find hammer schwierig und ich frage mich so oft wie lange sowas halten kann...
vorallem wenn man total verschiedene pläne für die zukunft hat.

ach marek... will auch so optimistisch sein :'(

..freu mich so für dich. :D


moNkje aka gott / Website (12.9.06 17:12)
Och dankeschön Marieke - Das mitm Callchen wird schon wieder - ich hatte gestern abend auch meine Phase wo mich die Entfernung angekackt hat, aber man muss sich einfach oft genug fragen, wie wichtig dir die Person ist und einfach schauen...
Ka auf der Rückfahrt am So Abend hab ich viel Zeit zum drüber nachdenken gehabt und ich merke jetzt z.B. auch einfach, dass ein Gedanke an eine gemeinsame Zukunft bzw. Zusammenleben/ziehen gar nicht so abwegig ist und ich auch wirklich viel an Elin denke.
Ausserdem halt ich mir halt noch vor Augen, warum ich sie liebe und was sie überragend einzigartig macht ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung