Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





4 / 8 Days Left...

... und der Freitag nähert sich immer mehr. Ich sitz hier grad am PC und bin ziemlich müde, da Mademoiselle Elin mich bis halb 2 wachgehhalten hat ^^.
Naja hier mal n kleines Resumée von gestrigen Tag:
Aufgwacht bin ich ca um halb 9, aber ich hab mich dann nochmal bis halb 12 hingelegt. Um 12 erstmal den Tag mit nem Brötchen + Schinken + Kaffee begonnen und joa. :>
Später hat sich dann noch Can gemeldet, wann wir Proben gehen und bla und so. Irgendwann wurd dann auch mein Dreadvieh wach und nach kurzem MSN-Geplänkel hat sich mich zum Telefonieren genötigt :P.
Um 15 Uhr gings dann proben und naja... das Zusammenspiel braucht noch viel Arbeit, aber wir sind ja noch am Anfang also wirds schon :D. Als ich dann nach Hause kam wurd erstmal was gegessen und 2 Stunde später hat mich meine Jesurina wieder zum Telen genötigt(ahahaha xD). Um halb zwei/zwei rum hab ich mich dann von ihr verabschiedet und mich schlafen gelegt. ^^

Das wars im Großen und Ganzen.
Cya,
Marek

Currently Playing: Clueso - Chicago *anelindenk*

PS: wuschelarschloch <3 emolin :D
4.9.06 07:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emolin oO / Website (4.9.06 16:14)
blaaa
ich und dich zum telefonieren nötigen...tss das wüsst ich aber! XD lüüügner ;P
<3


moNkje aka gott / Website (4.9.06 16:16)
ich und ein lügner ?
BLASPHEMIE !
<3³

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung