Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 / 8 Days Left...

Olé ... Cheers und guten Morgen Dudes and Duderinas...

Was ein toller Tag gestern :D.
Tagsüber Hausaufgaben u. Einkäufe erledigt, später noch dann Gitarre gespielt.
Abends dann gings mit 7 andren in die Batschkapp, ne Alternativdisco, und ham halt mal die müden Knochen auf vorderman gebracht.
Da ist man dann halt schön am Tanzen und auf einmal kommt ne Meute von 15-20 Leuten reingestürmt, die man noch alle kennt. Es war einfach zu geil dann mit son ner großen Gruppe zu tanzen, was zu trinken und einfach gude Laune zu haben. Um kurz vor 2 wurden dann leider 2 bei Stichkontrollen auf U18 rausgeworfen...Schade eigentlich, aber es heißt ja so schön "The Party must go on" :x.
Grad als ich dann mit den anderen abdüsen will, treff ich gleich nochmal n alten Hortfreund, der mir sagt,dass er n Auftritt im o25 hat mit Revolt u.a. hat, was schon ziemlich gut ist. Respekt an dieser Stelle. Zu Hause gabs noch ein kleines aber feines Telefonat mit meinem Dreadvieh und naja... I think that it's. ;>
Also machts gut und schönen Tag wünsch ich euch ;>

PS: wuschelarschloch <3 dreadvieh


Currently Playing: Opeth - The Leper Affinity
3.9.06 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung