Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





7 / 8 Days Left...

Und wieder in den neuen Tag gestartet mit Elin am Tele... hachja :D.

Hmmm... was hab ich denn heut tolles gemacht.
Heute hatte ich dieses Schuljahr zum 1. Mal Französisch und Ethik. Französisch ist wie letztes Jaher genauso einfach un ich bin zuversichtig,dass ich in dem Fach abschneiden kann und auch werde... Die Lehrerin scheint auch ganz cool zu sein.

Jeodch war der neue Ethik Lehrer der Oberburner...Unterricht der mir gefallen hat. :D
Ein sehr Religionsinteressierter Mensch und ein auch ein wenig untypischer Ethiklehrer muss man dazu sagen. War ganz nett, da jeder ausm Kurs was zu seine Person, Abstammung, Religion und den Zukunftsplänen sich äußern musste. Ist wirklich n Multikultikurs mir Weißrussen, Ethiopiern, Pakistanern, Griechen, Russen, etc.

Naja und sonst hab ich auch nicht viel gemacht aus die kleinen nervigen Hausaufgaben in Französisch...

Aja... und endlich bin ich mit "Dar Pafum" fertig.. Zeit für was neues spannenend*bergierig drauf wart* XD

Naja und dann halt um 22 Uhr hab ich dann mit meinem Urtollen Dreadvieh telefoniert... Mal wieder viel gelacht, geschmollt und so;>... du bst ein herrlch mein kleinen =)

Naja ich wusel mich mal ins Bett... Bin Hundemüde...also wünsch euch n schönen Freitag morgen :D.

Currently Hearing: Psyopus - Anomoly
1.9.06 01:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das einzig wahre dreadvieh / Website (3.9.06 01:20)
It's empty tonight and I'm all alone
But I'm not sleeping and you're not here
The thought stops my heart

I want you to know that I miss you
I miss you so... <3

(parts of "letters to you" by finch)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung