Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back for more

Marek meldet sich mal wieder zu Wort. Wir haben Samstag, den 24.11.07. Mein tollstes Bananaweib liegt gerade im Bett und kuriert ihre Kopfschmerzen gerade aus. Der perfekte Zeitpunkt, um ein bisschen von den letzten Monaten zu berichte.

11 / II:

Brachte mir eigentlich nur Probleme und Streß ein. Da ich wieder nach alter Manier zu wenig für die Schule gemacht hatte, sahen die Ergebnisse auch entsprechend mager aus. Hinzu kam der unbegründete Hass seitens der Französischlehrerin. Letzten Endes hab ich dann doch noch mit Weh und Ach die Kurve bekommen und tummel mich z.Z. in der 12 rum.

 

Sommerferien:

Oi... ich werd gleich noch ganz wehmütig :D.

Diesen Sommer ging es wieder nach Frankreich an den Atlantik (Camping du Gurp). Mit dabei waren jede Menge tolle Menschen mit denen ich auch schon vor zwei Jahren eine tolle Zeit gehabt habe. Schade war allerdings nur, dass das Wetter manchmal Regen brachte (genau bei der Ankunft). Alles in allem war es eine geile Zeit mit meinem Team "Inspire". Es wurde viel geflunkt, viel gelacht und seeehr viel genossen. <3

 

meine Freundin:

Seit nunmehr 3 Wochen und 1 Tag befinde ich mich in einer Beziehung. Mein kleines tolles Bananenweibchen hat den toooooollsten Bauch der Welt und kann ganz doll zutreten. :D

 

 

das war erstmal ^^

mfg,

Marek

 

PS: ich bin grad etwas in Eile, deswegen kann ich diesen Eintrag nicht ganz so toll formulieren und ausschmücken.

 

 

PPS: ein Bild !

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

24.11.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung