Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hachja ...

... es ist zwar nicht zu ändern, aber mein Jesurinchen seh ich erst im November wieder, da sie dahin im Urlaub ist und sonst es am We auch schwierig wäre, aber naja ... Marmor, Stein und Ei... usw. x].
Na auf jeden Fall hab ich es jetzt aktzeptiert, dass ein Besuch früher nicht möglich ist und joa ... man kann damit umgehen, zumal ich sie am Flughafen noch sehen werde c:].
Yoa und sonst halt ... noch diese Woche Schule und dann gehts in die Wohlverdienten Herbstferien ... Ich werde wohl auch mal nach Heidelberg fahren, durch die Altstadt dümpeln und den besten Crêpes der Welt essen xD. Die Alternative wäre ein kleines 1-Tag Festival am Ende der Ferien mit Irie Révoltés Soundsystem and many more ... well ... I'll see. x]
Sonst werd ich die Zeit wohl mit lernen,chillen,Gitarre spielen,etc. verbringen, also alles in allem wirds ganz funnig. :D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

eunuch <3 fauliges tierchen - those days will come back ... I SWEAR


Currently Playing: Joe Satriani - Borg Sex
9.10.06 07:25


Midnight Thoughts

Auszug aus Elin's Blog:

Ich will...

.ihn sehen
.seine stimme hören
.seinen duft riechen
.sein lachen hören
.von ihm umarmt werden
.ihn anlächeln
.von ihm angelächelt werden
.ihm durch die haare wuscheln
.seine hand halten
.ihn küssen
.meinen kopf auf seinen bauch legen
.in seinen armen einschlafen
.von ihm träumen
.in seinen armen aufwachen

...einfach nur bei ihm sein.

huah scheiße >.< elin is verliebt. ^^°


... I miss those times :/

Coheed And Cambria - Mother May I
19.10.06 00:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung