Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





8 / 8 Days Left...

Tja... wie fang ich denn am besten jetzt an...
Naja ich komm grad aus der Dusche mal wieder frier ich mir grad n Arsch ab,aber naja...das ist eher unwichtig...
Seit dieser Woche nun hat der Ernst des Lebens auch wieder angefangen und ich muss ja die 11. wiederholen, was bis jetzt aber An und Für sich gar nicht mal so schlecht ist,da der Stoff zum Glück für mich bekannt ist und dadurch meine Motivation im Bezug auf Schule in Höchstform ist ... Der Jahrgang hat auch n paar alte Gesichter von den Sekundarstufen/alten Hortianern/Anderen halt:D. Well... Good luck wünsch ich mir da nur:>.

Ihr wollt bestimmt nun wissen, was es mit dem Titel des Blogeintrags auf sich hat; ich sehs euch doch an ihr Schlawiner.

Also... ab heute sinds nun mehr 8 Tage noch,bis ich zu meinem Elinchen, ihres Zeichens Jesurina oder Dreadvieh, nach Göttingen fahren kann... Wer nicht bescheid weiß, der möge sich bei mir via Mail oder Comment melden :>.

Naja jedenfalls bin ich ziemlich aufgeregt aber auch am rumwuseln wie sonst was, da die Sehnsucht immer größer wird und genau so Telefonate(abgesehen von der letzten viertel Stunde) und vorallem die Gespräche die war haben einfach so dermaßen toll sind ich es einfach verfluche,dass ich nicht die Möglichkeit habe einfach mal aufn kleinen Abstecher na Göttingen zu fahren...Nu heißt also Augen zu un durch ...


Nun gut ich muss mich für die Schule fertig machen... wünsch euch was :>*wink*


- Currently Hearing: Chiodos - All Nereids Beware


PS: <3 elin*
31.8.06 07:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung