Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/monkje

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 / 8 Days Left...

Wooohooooo ... Ich freu mich schon ... Nur noch ein Tag ... :D
Naja erstmal n Resumé vom gestrigen Tag ... Nix großartiges passiert, ausser dass ich mit Elin ein seeeehr "schatziges" Gespräch gehabt habe. :D

Schönen Tag,

Marek

PS: marek <3 grasifant


Currently Playing: Dendemann - ErSoIchSo
7.9.06 07:12


2 / 8 Days Left...

Uiuiui ... zweiiii Tage ... Langsam beginnt bei mir das Rüsten für bevorstehende Schlacht am Freitag.
Der gestrige Tag war einfach nur unspäktakulär ... Keine besonderen Vorkomnisse, ausser eine kleine Streiterei mit meiner Mutter, but fuck it! I don't care.
Ich glaub ab spätestens nächster Woche mach ich weiter mit der Organisation von Elins Geschenk. Hrhr ... :D

Also das wars auch schon wieder von mir. ;>

Marek <3³ Elin :*

Flee The Seen - Ill Be Back on Sunday


PS: Esst mehr Smørbrød !
6.9.06 07:03


3 / 8 Days Left...

Gudnabend allerseits
Hier ein weiteres Resumé des letzten Tages ... Der heutige Schultag war angenehm und zu meinem Entzücken habe ich erfahren, dass zum Ende des Schuljahres ein einwöchiges Praktikum vorgesehen ist, welches wir in ganz Deutschland(Göttingen ich komme:D) verrichten können.
Heute hatte ich auch zum 1. Mal Sportunterricht, welcher von der Konstellation und von den Themen+Lehrer her sehr cool ist. Fürs 1. Halbjahr ist zum größten Teil Bodenturnen angesagt und im 2. fangen wir dann mit Capoeira an, wenn man denn den Aussagen vom Lehrer Glauben schenken kann. Ferner hat mir ein alter Hortcompadre den Vorschlag gemacht, auch in seinen Capoeiraunterricht zu kommen :D .... Jetzt heißts nur noch aufs Geld schauen. Den lieben langen Nachmittag hab ich dann noch Gidda gespielt und bis eben mit meinem tolle Dreadvieh mal wieder telefoniert ... Mal wieder ein sehr sehr tolles Gespräch <333 ...
Tja nur noch 3 Tage 13 Stunden und 17 Minuten und ich sitz im Auto Richtung Göttingen ... Olé ! ...

Das wars vom gestrigen Tage + heutigen Nacht ... I'm out !

<3 eliiin


Currently Hearing: Shai Hulud - Let Us At Last Praise The Colonizers Of Dreams


Marek
5.9.06 01:56


4 / 8 Days Left...

... und der Freitag nähert sich immer mehr. Ich sitz hier grad am PC und bin ziemlich müde, da Mademoiselle Elin mich bis halb 2 wachgehhalten hat ^^.
Naja hier mal n kleines Resumée von gestrigen Tag:
Aufgwacht bin ich ca um halb 9, aber ich hab mich dann nochmal bis halb 12 hingelegt. Um 12 erstmal den Tag mit nem Brötchen + Schinken + Kaffee begonnen und joa. :>
Später hat sich dann noch Can gemeldet, wann wir Proben gehen und bla und so. Irgendwann wurd dann auch mein Dreadvieh wach und nach kurzem MSN-Geplänkel hat sich mich zum Telefonieren genötigt :P.
Um 15 Uhr gings dann proben und naja... das Zusammenspiel braucht noch viel Arbeit, aber wir sind ja noch am Anfang also wirds schon :D. Als ich dann nach Hause kam wurd erstmal was gegessen und 2 Stunde später hat mich meine Jesurina wieder zum Telen genötigt(ahahaha xD). Um halb zwei/zwei rum hab ich mich dann von ihr verabschiedet und mich schlafen gelegt. ^^

Das wars im Großen und Ganzen.
Cya,
Marek

Currently Playing: Clueso - Chicago *anelindenk*

PS: wuschelarschloch <3 emolin :D
4.9.06 07:14


5 / 8 Days Left...

Olé ... Cheers und guten Morgen Dudes and Duderinas...

Was ein toller Tag gestern :D.
Tagsüber Hausaufgaben u. Einkäufe erledigt, später noch dann Gitarre gespielt.
Abends dann gings mit 7 andren in die Batschkapp, ne Alternativdisco, und ham halt mal die müden Knochen auf vorderman gebracht.
Da ist man dann halt schön am Tanzen und auf einmal kommt ne Meute von 15-20 Leuten reingestürmt, die man noch alle kennt. Es war einfach zu geil dann mit son ner großen Gruppe zu tanzen, was zu trinken und einfach gude Laune zu haben. Um kurz vor 2 wurden dann leider 2 bei Stichkontrollen auf U18 rausgeworfen...Schade eigentlich, aber es heißt ja so schön "The Party must go on" :x.
Grad als ich dann mit den anderen abdüsen will, treff ich gleich nochmal n alten Hortfreund, der mir sagt,dass er n Auftritt im o25 hat mit Revolt u.a. hat, was schon ziemlich gut ist. Respekt an dieser Stelle. Zu Hause gabs noch ein kleines aber feines Telefonat mit meinem Dreadvieh und naja... I think that it's. ;>
Also machts gut und schönen Tag wünsch ich euch ;>

PS: wuschelarschloch <3 dreadvieh


Currently Playing: Opeth - The Leper Affinity
3.9.06 12:02


6 / 8 Days Left...

Yooo... moin allerseits.
6 Tage sinds nur noch bis zu einem verdammt tollen Wochenende mit meinem Dreadvieh. Bin vor 2 Stunden aufgewacht, war allerdings nicht wirklich in der Lage irgendetwas zu schreiben. Gestern Abend gings zum Freund bissi chillen. ;D
Bissi gelabert erstmal und so und dann später noch High Tension geschaut...geiler Film und schön Horror ;D.

Naja alles in allem ein lustiger Abend aber jetzt gehts erstmal Erledigung für den Haushalt machen und später evtl. noch skaten. We'll see...


cya dudes and duderinas

Marek
2.9.06 12:28


7 / 8 Days Left...

Und wieder in den neuen Tag gestartet mit Elin am Tele... hachja :D.

Hmmm... was hab ich denn heut tolles gemacht.
Heute hatte ich dieses Schuljahr zum 1. Mal Französisch und Ethik. Französisch ist wie letztes Jaher genauso einfach un ich bin zuversichtig,dass ich in dem Fach abschneiden kann und auch werde... Die Lehrerin scheint auch ganz cool zu sein.

Jeodch war der neue Ethik Lehrer der Oberburner...Unterricht der mir gefallen hat. :D
Ein sehr Religionsinteressierter Mensch und ein auch ein wenig untypischer Ethiklehrer muss man dazu sagen. War ganz nett, da jeder ausm Kurs was zu seine Person, Abstammung, Religion und den Zukunftsplänen sich äußern musste. Ist wirklich n Multikultikurs mir Weißrussen, Ethiopiern, Pakistanern, Griechen, Russen, etc.

Naja und sonst hab ich auch nicht viel gemacht aus die kleinen nervigen Hausaufgaben in Französisch...

Aja... und endlich bin ich mit "Dar Pafum" fertig.. Zeit für was neues spannenend*bergierig drauf wart* XD

Naja und dann halt um 22 Uhr hab ich dann mit meinem Urtollen Dreadvieh telefoniert... Mal wieder viel gelacht, geschmollt und so;>... du bst ein herrlch mein kleinen =)

Naja ich wusel mich mal ins Bett... Bin Hundemüde...also wünsch euch n schönen Freitag morgen :D.

Currently Hearing: Psyopus - Anomoly
1.9.06 01:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung